Ihr habt Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns? Dann zögert nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir freuen uns über eure Anfragen. Je nach Projektidee könnt ihr euch bei folgenden Ansprechpartner*innen von uns melden:

Benjamin Kleine
Tontechnik | Musikproduktion | technische Planung
E-Mail: benjamin.kleine@baendwerk-potsdam.de

Julia Neuhoff
Lichttechnik | Komposition  & Arrangement | technische Planung
E-Mail: julia.neuhoff@baendwerk-potsdam.de

Lea Ciara Czullay
Booking | Veranstaltungsorganisation | Künstlerbetreuung & Vermittlung
E-Mail: leaciara.czullay@baendwerk-potsdam.de

Für allgemeine An- und Nachfragen sowie fachspezifischem Austausch oder den Wunsch nach Infos über unsere Angebote schreibt uns einfach eine Mail an: info@baendwerk-potsdam.de

Auch haben wir immer Montags mögliche Büro-Sprechzeiten in unserem Office in der Eisenbahnstraße 73, 14542 Werder (Havel), von 10.00 bis 18.00Uhr!

Wir freuen uns auf euch!